top of page
background-mobile.png


Enamel Signs Auction

As a specialized auction house for enamel signs and advertising art, we hold an auction with this focus in spring and winter. The managing director Michael Preiser has been a passionate collector and dealer in this area for two decades, as well as working as an auctioneer for the oldest advertising auction house. Benefit now from our know-how, our global reach and our permanently attractive conditions of just 10% sales commission (plus 19% VAT). In our company, you only incur fees if the sale is successful! We look forward to welcoming you to a free & welcome individual advice.

 

You are guaranteed to only purchase old originals with authentic condition reports from us. Don't make any compromises and simply visit us in our offices or contact us via one of our channels such as WhatsApp, telephone or email. 

MicrosoftTeams image (4).png

Whatsapp

MicrosoftTeams image (3).png

contact form

40 emailschild brauhaus dinkelsbühl.png

Rekord Ergebnis

6000€
Emailschild Brauhaus Dinkelsbühl

zzgl. Aufgeld & USt.

CURRENT

Mal kah without lettering_ (2) wa.png

The time has come in spring!

After countless deliveries and inquiries, the time has finally come - the first email signs & Advertising art auction in 2024 starts with us. It can be found in our centrally located offices Aschaffenburg. Only old originals await you here, starting at €40, including rarities that appeared at auction for the first time due to their rarity or quality. We fWe are sorry to invite you to our Live-Ato welcome the auction!

We only hold the advertising auction on one auction day. Therefore, our lot capacity is limited. Lots are accepted in the order in which requests are received. We therefore ask you to contact us in good time.Please send us photos of your objects in advance by emaile-mail or via WhatsApp to the following phone number:0151 29167329

Sat. October 21st, 11 a.m
Art Nouveau porcelain, Jewelry,selected art & Collectibles

Zur Ergebnisliste klicken Sie einfach auf den Katalog!

Catalog 10/21..JPG

Zum Download der PDF-Liste klicken Sie auf den Button!

08.01.2024_Invaluable.png
08.01.2023_Reimbold_.png
08.01.2024_bidspirit logo.png
08.01.2024_Drouot.com logo png.png
08.01.2024_logo lottissimo.png
beers.jpg

You will be enchanted

Visit us in our offices and let yourself be enchanted by the charm of the old originals. As the only auction house in Germany for enamel signs and advertising art with public shop space, we are THE place to go for collectors & Enthusiasts, as well as those who want to find out more about this fascinating world.

Are you looking for a representative object for the office, living area or for your collection? Then we would be pleased to welcome you to our auctions. With us you can be sure that you are not purchasing a counterfeit or replica, we guarantee this. We offer you a high level of quality for all properties. Each lot is described in detail & professionally photographed. You can view all objects in our offices within two weeks before the auction date. If one or more lots have aroused your interest, you have the opportunity to take part in the classic way with usHall auction to participate.

 

You are also welcome towritten command give up or present yourself asRegister telephone bidders. Please use the login in ourOnline catalog. Alternatively, you can also place your bids via email. Would you like to follow our auctions online from home via video live stream? Then simply use the portal of your choice below. Please note that you must register in advance both in the online catalog and on the portals in order to place your bid. Invaluable,Lot tissimo,Bidspirit,Drouot.

Reach the whole world through us

​​Contact us via one of our channels such as WhatsApp or via the contact form or simply visit us at our offices  - we advise you free of charge and individually. In our auctions you benefit from our transparent and fair sales conditions of just 10% (plus 19% VAT). No hidden fees for photos, insurance, etc. Simply 10% plus 19% VAT, i.e. 11.9% - and that only in the event of a sale. This means "no sale - no penny fees"!  

We would be happy to inspect individual objects or collections on site. We take care of all the details - from collection and transport throughout Europe, to international auctioning to the highest bidder, to payment to you. Just sit back and relax!

 

We put your objects in the right light and use several worldwide international sales platforms such as Invaluable, Bidspirit, Drouot, Lot-tissimo, Liveauctioneers, the-saleroom to sell your objects -  In addition to our long-standing customer base - to present it to as wide a circle of buyers as possible worldwide. 

We constantly accept deliveries of email signs and advertising objects, such as advertising figures, machines and posters, for example from Hanomag, Rüger Hansi, Reimbold & Strick, Milka, Stollwerck - just to name a few examples.

Email sign Reimbold & Strick auction house Pari.JPG

Newsletter

Always informed - order our newsletter now and always stay up to date - about upcoming auctions, exclusive offers and much more!

Thank you !

Newsletter
bottom of page

top of page
background-mobile.png


Emailschilder Auktion

Als spezialisiertes Auktionshaus für Emailschilder und Reklamekunst veranstalten wir im Frühjahr und im Winter jeweils eine Auktion mit diesem Schwerpunkt. Der Geschäftsführer Michael Preiser ist seit zwei Jahrzehnten leidenschaftlicher Sammler und Händler in diesem Bereich, sowie als Auktionator für das älteste Reklame-Auktionshaus tätig. Profitieren Sie jetzt von unserem Knowhow, unserer weltweiten Reichweite und unseren dauerhaft attraktiven Konditionen von nur 10% Verkaufsprovision (zzgl. 19% USt.). In unserem Hause fallen für Sie dabei nur bei erfolgreichem Verkauf Gebühren an! Wir freuen wir uns, Sie zu einer kostenfreien & individuellen Beratung begrüßen zu dürfen.

 

Sie erwerben bei uns garantiert nur alte Originale mit authentischen Zustandsberichten. Gehen Sie keine Kompromisse ein und besuchen Sie uns einfach in unseren Geschäftsräumen oder kontaktieren Sie uns über einen unserer Kanäle wie WhatsApp, Telefon oder via Mail. 

MicrosoftTeams-image (4).png

WhatsApp

MicrosoftTeams-image (3).png

Kontaktformular

40 emailschild brauhaus dinkelsbühl.png

Rekord Ergebnis

6000€
Emailschild Brauhaus Dinkelsbühl

zzgl. Aufgeld & USt.

AKTUELLES

Mal kah ohne schriftzug_ (2) wa.png

Im Frühjahr ist es soweit!

Nach unzähligen Einlieferungen und Anfragen ist es endlich soweit - die erste Emailschilder & Reklamekunst-Auktion im Jahr 2024 startet bei uns. Sie findet in unseren Geschäftsräumen in zentraler Lage Aschaffenburgs statt. Es erwarten Sie hier ausschließlich alte Originale und das schon ab 40 €, darunter Raritäten, die aufgrund der Seltenheit oder Qualität erstmalig im Auktionshandel aufgetaucht sind. Wir freuen uns, Sie zu unserer Live-Auktion begrüßen zu dürfen!

Wir veranstalten die Reklameauktion immer nur an einem Auktionstag. Daher sind unsere Loskapazitäten begrenzt. Die Aufnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anfragen. Wir bitten Sie daher rechtzeitig mit uns Kontakt aufzunehmen. Senden Sie uns gerne vorab Fotos Ihrer Objekte per E-Mail oder via WhatsApp an folgende Telefonnummer: 0151 29167329

Emailschilder & Reklamekunst, 20. April 2024

Zur Ergebnisliste klicken Sie einfach auf den Katalog!

Cover-Katalog_Pari.jpg

Zum Download der PDF-Liste klicken Sie auf den Button!

08.01.2024_Invaluable.png
08.01.2023_Reimbold_.png
08.01.2024_bidspirit logo.png
08.01.2024_Drouot.com logo png.png
08.01.2024_logo lottissimo.png
biere.jpg

Lassen Sie sich verzaubern

Besuchen Sie uns in unseren Geschäftsräumen und lassen Sie sich vom Charme der alten Originale verzaubern. Als einziges Auktionshaus in Deutschland für Emailschilder und Reklamekunst mit öffentlicher Ladenfläche, sind wir DIE Anlaufstelle für Sammler & Enthusiasten, sowie für all diejenigen, die mehr über diese faszinierende Welt erfahren möchten.

Sie suchen ein repräsentatives Objekt für das Büro, den Wohnbereich oder für Ihre Sammlung? Dann würden wir uns freuen, Sie zu unseren Auktionen begrüßen zu dürfen. Bei uns können Sie sicher sein, keine Fälschung oder Replikation zu erwerben, dafür garantieren wir. Wir bieten Ihnen bei allen Objekten ein hohes Maß an Qualität. Jedes Los wird detailliert beschrieben & professionell fotografiert. Sie können alle Objekte innerhalb von zwei Wochen vor Auktionstermin in unseren Geschäftsräumen besichtigen. Sollten ein oder mehrere Lose Ihr Interesse geweckt haben, so haben Sie die Möglichkeit, bei uns ganz klassisch an der Saalauktion teilzunehmen.

 

Gerne können Sie auch ein schriftliches Gebot abgeben oder sich als Telefonbieter registrieren. Bitte nutzen Sie dazu den Login in unserem Onlinekatalog. Alternativ können Sie Ihre Gebote auch via Email platzieren. Sie möchten unsere Auktionen online von Zuhause aus per Video-Livestream verfolgen? Dann nutzen Sie einfach nachfolgend das Portal Ihrer Wahl. Bitte beachten Sie, dass Sie sich sowohl im Onlinekatalog als auch auf den Portalen vorab einmalig registrieren müssen um Ihr Gebot zu platzieren. Invaluable, Lot-tissimo, Bidspirit, Drouot.

Erreichen Sie durch uns die ganze Welt

​​Kontaktieren Sie uns über einen unserer Kanäle wie WhatsApp oder über das Kontaktformular oder besuchen Sie uns einfach in unseren Geschäftsräumen  - wir beraten Sie kostenlos und individuell. In unseren Auktionen profitieren Sie dabei von unseren transparenten und fairen Verkaufskonditionen von lediglich 10% (zzgl. 19% Ust.). Keinerlei versteckte Gebühren für Fotos, Versicherungen usw. Ganz einfach 10% zzgl. 19% USt., also 11,9% - und das sogar nur im Verkaufsfall. Dies bedeutet "kein Verkauf - kein Pfennig Gebühren"!  

Gerne nehmen wir Einzelobjekte oder Sammlungen bei Ihnen vor Ort in Augenschein. Wir kümmern uns um alle Details - von der Abholung und den Transport in ganz Europa, über die internationale Versteigerung an den Höchstbietenden, bis zur Auszahlung an Sie. Lehnen Sie sich einfach entspannt zurück!

 

Wir setzen Ihre Objekte in das richtige Licht und nutzen mehrere weltweite internationale Verkaufsplattformen wie Invaluable, Bidspirit, Drouot, Lot-tissimo, Liveauctioneers, the-saleroom, um Ihre Objekte -  neben unserem langjährigen Kundenstamm - einem weltweit möglichst breiten Käuferkreis zu präsentieren. 

Wir nehmen ständig Einlieferungen von Emailschildern und Reklameobjekten, wie Werbefiguren, Automaten und Plakate entgegen, beispielsweise von Hanomag, Rüger Hansi, Reimbold & Strick, Milka, Stollwerck - nur um einige Beispiele zu nennen.

Emailschild Reimbold & Strick Auktionshaus Pari.JPG

Newsletter

Immer informiert - jetzt unseren Newsletter bestellen und immer auf dem Laufenden bleiben - über kommende Auktionen, exklusive Angebote und vieles mehr!

Vielen Dank!

Newsletter
bottom of page